Ich habe mir gedacht das man eine RP-Reise nach Moria mit den den Hobbits, Elben und Zwerge macht. Wann es Stand finden soll? Ich habe mir gedacht so ende September bzw. anfang Oktober, dann sind die Sommerferien rum. Ich freue mich auf eure Vorschläge zu diesen Thema.
Oh nach Moria mit den Hobbits? Da müssen wir aber reichlich proviant einpacken...da brauchen wir sogar schon Pferd und Wagen um die zu versorgen. Ich rechne nicht mal mit all den Fässern bier für die Zwerge.
Lore rp ist es ja nicht...mir auch egal. Wenn es spass macht. Huugo ist ja auch mal nach Enedwaith gereist um seinen verwandten zu besuchen
Einen Starpunkt braucehn wir wo wir anfangen und vielleicht werden wir sogar bis Caras Galadhon reisen, wenn es gut ankommt. Gedacht habe ich mir das es Etapen weise die Reise geht und das es am Wochenende machen, da haben manche mehr Zeit dazu.
Filbu und ich werden eine Hintergrund/ Plot erstellen für die Reise nach Moria/ Caras Galadhon. Filbu meinte das die Zwerge von Thorins Halle aus starten und unterweges die Elben und Hobbits mit begleiten nach Moria.
Auf die Gefahr hin, dass jemand sagt, ach der Bubi wieder, der hat ja alles schon (angeblich) gemacht.. ^^ Das erinnert mich an einen Plot den ich für eifriede mal ausgespielt habe mit der Glüxschmiede. Da war sie auf der Suche nach mehr Schmiedewissen (soviel zu einem Grund, wenn auch untypisch für Hobbits, aber manch einer kennt ja die unkonventionelle Eifriede) und wurde erst nach Lhanuch geleitet (mit ausschalten der neugierigen Blicke in dem Dunländer Lager im südlichen Eregion zb), hat dort gelernt und wollte dann (vor allem auch wegen guter Vorkenntnisse der Zwergenkultur durch ihre Schmiedezeit in Thorins Halle und einigen (adoptierten) angehörigen Sippenmitgliedern, die viel vom vergangengen Khazad Dum schwärmten) in die uralte Stadt eintauchen, wo sie erneut eskortiert wurde und ne ganze Weile später wurde sie von der halben Sippe und Freunden (mit einer Schnitzeljagd) gesucht, da in Bree ihr an Alter verstorbener Gatte zu beerdigen war.. eine traurige Rückkehr, aber auch damals Übergang zum ersten teil der Huorn-Eventreihe <.<
Was ich eigentlich sagen wollte :D Ich finds so eine Reise sehr schön und freue mich dass ihr das unternehmen wollt, wenn es mir zeitlich möglich ist werde ich auf die eine oder andere Art dabeisein wollen, also das heisst wenn es euch nichts ausmacht
Zitat von Gast im Beitrag #9Was ich eigentlich sagen wollte :D Ich finds so eine Reise sehr schön und freue mich dass ihr das unternehmen wollt, wenn es mir zeitlich möglich ist werde ich auf die eine oder andere Art dabeisein wollen, also das heisst wenn es euch nichts ausmacht
Man kann es so machen das man dich auf der Reise treffen tut, das deine neugier auf die Schmiedekunst von den Zwergen in Khazad-dûm und von den Elben in Lothlorien interessiert.