Ich schreibe mal heute für uns den weiteren bzw. bespielten Plot: Heute kamen wir in Imladris an, besprachen das weitere Vorgehend und teilten uns danach in kleinere Gruppen auf:
Eru und Nay gingen sofort in die Bibliothek, um das angesammelte Wissen zu bestaunen und beim Bibliotheksvorsteher die Erlaubnis einzuholen, die öffentlichen Bereiche betreten und alle Schriften, die möglicherweise helfen könnten, dort studieren zu dürfen.
Ahi und Brevorvien begaben sich zu den Handwerkern um dort nach einer Armbrust in Übergröße zu fragen, eine die man an einem Karren festmachen müsste. Anfangs wurden die beiden nicht fündig, ein Handwerker aber, erklärte sich bereit nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen.
Uilo hat die Aufgabe mit Elladan und/oder Elrohir zu sprechen, traf nun vorerst allerdings nur auf Elrohir. Mit diesem besprach sie die Unterkunft, Verpflegung und das Recht die Bibliothek und den Übungsplatz benutzen zu dürften, der Sohn Elronds stimmte selbstredend zu. Nach dem Gespräch stoß Uilo noch zur Gruppe von Eru und Nay.
Anschließend, nachdem Eru, Nay und Uilo noch etwas in der Bibliothek waren, machten sich die 3 auf dem Weg in die Halle des Feuers, davor wurden noch die Kleider gewechselt. In der Halle, nach der Ankunft von Ahi und Brevorvien wurde etwas Wein getrunken und der weitere Plan beredet. Anschließend ging es zu unserer Unterkunft, dem großen Haus nördlich der Ställe in Bruchtal.
Dort wird am nächsten Freitag, 17.07.2020, unser RP-Abend wieder um 20:00 Uhr beginnen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen in dieser kleinen Zusammenfassung zum heutigen Abend, es war mir wie immer eine Freude und Ehre.
Liebe Grüße Ihr Lieben, solange wie die Chatserver streiken, werden wir die Rollenspiel Abende auf Pause stellen. Es ist leider noch nicht abzusehen wann das Spiel wieder flüssig läuft.
Das Spiel läuft wieder normal, wir können also überlegen ob wir das RP am Freitag wieder angehen... Wäre fein wenn ihr sagen könntet was ihr dazu denkt
Ich entnehme den nicht vorhandenen Antworten dass sich das Interesse in Grenzen hält... Daher würde ich sagen wir lassen das. Wenn jemand das Rp gerne vorführen mag wünsche ich viel Spaß ich für meinen Teil bin raus. -- Nayel entschielst sich von Bruchtal aus wieder nach Nan Agor zu reisen nachdem sie die verbleibende Gruppe mit ausreichend Verbänden und Heilsalben ausgestattet hat. Auch ihre Karten überlässt sie der verbleibenden Gruppe--